Tanklager Baack Inh. Christian von Haw

Allgemein

Kiebitzreiher Chaussee 4, 25358 Horst
Adresse
Kiebitzreiher Chaussee 4
25358 Horst
Fax
0412150212
E-Mail
cvh@tanklagerbaack.de
Gründungsjahr
1963
Letzte Bestellung
19. November 2018
AGB
Keine, es gelten die gesetzlichen Regelungen.

Gesamtbewertung

4,9 Sterne
4,9 Sterne
Pünktlichkeit 5,0 Sterne
Freundlichkeit: Verkaufsbüro 4,8 Sterne
Freundlichkeit: Lieferpersonal 4,9 Sterne
Lieferung: Ordnung und Sauberkeit 4,9 Sterne
Termin-Flexibilität 4,7 Sterne
Absprachen: Preis 4,8 Sterne
Absprachen: Sonstige 5,0 Sterne
Kommunikation 4,8 Sterne

Kundenkommentare Es werden insgesamt 3 Kundenkommentare aus den letzten zwölf Monaten angezeigt.

  • esyoil-Kunde 4,1 Sterne

    Wir wurden erst bei Lieferung über einen Preisaufschlag informiert, falls keine 3000 Liter reinpassen sollten. Die Tatsache ist okay, könnte aber bereits bei Bestellung kommuniziert werden. Zumal nur Barzahlung möglich war - oder ein weiterer Aufpreis.
    10. Oktober 2018 10.10.2018

    Tanklager Baack Inh. Christian von Haw

    Heizölpreise sind nach Abnahmemenge gestaffelt. Die Liefermenge kann ohne Preisänderung bis zu 10% von der Bestellmenge abweichen. Sollte weniger als 90% der Bestellmenge abgenommen werden, wird der Preis neu festgelegt oder ein Mindermengenzuschlag berechnet.
    Diese Information steht neben der Mengeneingabe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian von Haw
  • esyoil-Kunde 5,0 Sterne

    Hat wie immer einwandfrei geklappt.
    14. August 2018 14.08.2018
  • esyoil-Kunde 5,0 Sterne

    Alles super abgelaufen.
    03. Mai 2018 03.05.2018

Firmenprofil

Tanklager Baack, Inh. Christian von Haw

Die Firma Tanklager Baack ist seit dem 01. März 2002 Shell Markenpartner und somit Ihr zuverlässiger Partner für Heizöl, Kraft-und Schmierstoffe.

Die Gründung erfolgte am 29. Januar 1963 auf dem Bundesbahngelände in Elmshorn durch Herrn Otto Baack.

Die Firma hat sich damals rasch vergrößert und zog im April 1964 auf das 7000 m² große Grundstück in Horst-Hahnenkamp, wo Otto Baack neben seinem Mineralölhandel auch eine Tankstelle errichtete.

Von nun an vergrößerte sich das reine Familienunternehmen stetig und ist bis heute bekannt für seine guten Preise und den zuverlässigen Service.

Am 01. März 2002 übernahm der Mineralölkaufmann Christian von Haw die Firma, die er bis heute erfolgreich leitet.

Nachdem Christian von Haw die Ausbildung zum Industriekaufmann 1998 bei der Deutschen Shell AG erfolgreich abgeschlossen hatte, ging er für drei Jahre in den elterlichen Betrieb in Itzehoe um das Mineralöl-Geschäft von der „Pieke“ auf zu lernen.

Zunächst leitete er das Unternehmen vom LKW aus, wobei er durch drei freundliche Angestellte an der Kasse des Tankstellenshops unterstützt wurde.

Als Shell Markenpartner werden unsere Tankwagen regelmäßig aber unangemeldet von der Deutschen Shell auf technische Mängel überprüft zum Schutz der Verbraucher.

Aufgrund der stetigen Erweiterung des Kundenstamms war diese Doppelfunkion nicht länger möglich. Heute leitet Herr von Haw das Unternehmen aus dem Büro in Horst-Hahnenkamp. Die Transportfahrten werden von qualifizierten und freundlichen LKW-Fahrern übernommen.

Am 01. Mai 2010 wurde das Angebot um drei SB-Waschplätze erweitert, die täglich von 05.00 bis 23.00 Uhr auf unserem Betriebsgelände benutzt werden können.

Kundenbewertungen

Es wurden 72 Bewertungen abgegeben. Die angezeigten Sterne beruhen auf den Bewertungen der letzten 12 Monate (14 Bewertungen). Sie werden aus dem Durchschnitt der abgegebenen Bewertungen errechnet.
sehr gut
12 Bewertungen
gut
2
befriedigend
0
ungenügend
0
mangelhaft
0
nicht bewertet
0

Rechtliches

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, https://www.verbraucher-schlichter.de teil.