Kitsch Brennstoffhandel GmbH, Fehrbellin
Die Firma Kitsch Brennstoffhandel GmbH wurde im Jahre 1886 von Carl Brehe in Dammkrug bei Fehrbellin gegründet.
Gehandelt wurde mit festen Brennstoffen, Kartoffeln, Heu, Stroh und Düngemittel. Nach dem Umzug nach Fehrbellin und Übergabe der Firma an seinen Sohn Hermann Brehe und Ehefrau Hilda kam noch ein landwirtschaftlicher Betrieb dazu.
Diese Firma wurde bis 1967 von Hilda Brehe geführt. Danach übernahm ihre Tochter Doris mit Ehemann Meinhardt Kitsch den Brennstoffhandel, der sich bis 1990 stetig weiterentwickelte.
Nach 1990 wurde der Handel mit festen Brennstoffen durch den Kauf von Tankfahrzeugen um die Belieferung der Kunden mit Heizöl erweitert. 1998 siedelte sich die Firma zusätzlich im Gewerbegebiet Fehrbellin an. Sie erweiterte ihre Dienstleistungen mit dem Bau einer
- LKW-Waschanlage
- SB-Wäsche PKW
- Dieseltankstelle
- Tanklagers für Heizöl
Eine Imbissgaststätte sorgt für das Wohl der LKW-Fahrer
Kundenkommentare
Es werden insgesamt 29 Kundenkommentare aus den letzten zwölf Monaten angezeigt.
esyoil-Kunde
5
05. August 2023
Letztes Jahr erhielten wir unser Öl von Neumann & Sohn. Der Lieferant war flexibler als Kitsch, indem er unsere Tanks mit weniger Druck befüllte. Das war sicherer und die Tanks waren voller. Kitsch sagte mir ähnliches beim Telefonat zu. Der Fahrer meinte jedoch, das ginge nicht?! Daher bin ich mit Kitsch weniger zufrieden. Sonst lief alles positiv. Die Lieferung war pünktlich und wurde 1h vorher telefonisch avisiert.
esyoil-Kunde
5
07. Juli 2023
Sehr gut und Pünktlich
esyoil-Kunde
5
22. Juni 2023
Alles Bestens! Lieferung wie vereinbart und pünktlich! Abrechnung per Lastschrift verlief problemlos.
esyoil-Kunde
5
23. Mai 2023
Sehr nett und freundlich. Pünktliche Lieferung. Besser geht nicht. Immer wieder gerne.
esyoil-Kunde
5
23. Mai 2023
Beste Bewertung für den gesamten Service, Lieferung und Kundenfreundlichkeit.