Preisvergleich:

Partner-Logo
  • slider-imagehttps://cf.esyoil.com/partner/609a7ee792d9bf609c3ae058/image/0-kleiner-startseite-2--1535628793996.jpg
  • Ral-Siegel

4.91

312 Bewertungen

Adresse
Kurt Preis e.K.
Schellweiler Str. 2
66871 Konken
E-Mail
m.preis@preis-konken.de
AGB
Anzeigen
Widerrufsbelehrung
Anzeigen
Händler-Impressum
Umsatzsteuer-ID
DE148799389

Niederlassungen

  • Konken

Kurt Preis e.K. Ver- und Entsorgung, Konken

Die Ursprünge unseres Unternehmens Kurt Preis e.K. Ver- und Entsorgung gehen auf das Jahr 1960 zurück, als Kurt und Emmy Preis eine kleine BP-Diesel und Schmieröl Agentur übernahmen. Damals versorgten wir die Landwirtschaft in Kleingebinden mit Dieselkraftstoff. In den 60er Jahren kam die Versorgung der Heizölkunden hinzu.

1973 stieg Roland Preis in das Unternehmen ein und übernahm 10 Jahre später den elterlichen Betrieb. Die kundenorientierte Beratung, sowie Zuverlässigkeit sorgten für eine stetige Entwicklung und den Einstieg in das Tankstellengeschäft.

Mit Michael Preis ist seit 2010 auch die dritte Generation in unserem familiengeführten Unternehmen vertreten.

In den zurückliegenden über 50 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat neue Geschäftsfelder erschlossen. So haben wir uns ab dem Jahr 2010 mit der Entsorgung und dem Containergeschäft ein zweites Standbein neben dem Mineralölvertrieb mit Heizöl, Diesel, Benzin und Schmierstoffen aufgebaut.

Kundenbewertungen

Bisher wurden insgesamt 312 Bewertungen abgegeben. Die angezeigten Sterne beruhen auf den Bewertungen der letzten 12 Monate (122 Bewertungen). Sie werden aus dem Durchschnitt der abgegebenen Bewertungen errechnet.

    'sehr gut'

    116 Bewertungen (95%)

    'gut'

    4 Bewertungen (3%)

    'befriedigend'

    0 Bewertungen (0%)

    'ungenügend'

    1 Bewertungen (1%)

    'mangelhaft'

    1 Bewertungen (1%)

Kundenkommentare

Es werden insgesamt 80 Kundenkommentare aus den letzten zwölf Monaten angezeigt.

  • Bild des Autors

    esyoil-Kunde

    2

    14. April 2022

    Um 16:30 Uhr Kunde anrufen das Morgen früh um 7:30-8:30 Uhr das Heizöl geliefert wird , ist schon ne Lachnummer 🤷🏻‍♂️ Das man nicht 7 Tage vorher anrufen kann , OK Aber 2-3 Tage vorher kann man als Kunde schon erwarten . Hatte ich auch so noch nie ! Das Personal denk wohl nur Sie müssen einer Arbeit nach gehen , andere Sitzen nur zuhause . Und dann noch mit dem Spruch kommen , wir können das Heizöl auch anderweitig vergeben . Schön die Abhängigkeit ausnutzen 1x und nie wieder

  • Bild des Autors

    esyoil-Kunde

    5

    09. April 2022

    Guter und zuvorkommender Service der Disponenten und des Fahrers bei der Anlieferung.

  • Bild des Autors

    esyoil-Kunde

    5

    09. April 2022

    Prompt und Fair.

  • Bild des Autors

    esyoil-Kunde

    5

    09. April 2022

    Ja sehr zu frieden !!

  • Bild des Autors

    esyoil-Kunde

    5

    08. April 2022

    Hat gut geklappt! Freundliches Personal, pünktliche Lieferung! Gerne wieder.

Rechtliches

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, https://www.verbraucher-schlichter.de teil.