1954 wurde die Firma Hengstmann von Helmut Kopahnke übernommen. Am 01.Januar 1980 wurde sein Sohn Werner Kopahnke Leiter des Unternehmens. Seit dem 1.Januar 2012 ist Christoph Kopahnke Geschäftsführer der Firma.
Ständig haben wir uns erfolgreich in den Jahrzehnten an den sich ändernden Energieformen anpasst und bieten allen Kunden beste Energie mit besten Service.
Wir führen ausserdem in unserem Angebot, Kohle, Koks und Kaminholz.
sehr gut |
|
|
gut |
|
|
befriedigend |
|
|
ungenügend |
|
|
mangelhaft |
|
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, https://www.verbraucher-schlichter.de teil.