Kurt Preis e.K. Ver- und Entsorgung

Allgemein

Schellweiler Str. 2, 66871 Konken
Adresse
Schellweiler Str. 2
66871 Konken
Fax
06384921740
E-Mail
m.preis@preis-konken.de
Gründungsjahr
1960
Mitarbeiter
45
Letzte Bestellung
14. Dezember 2019
AGB
Anzeigen

Gesamtbewertung

4,8 Sterne
4,8 Sterne
Pünktlichkeit 4,8 Sterne
Freundlichkeit: Verkaufsbüro 4,8 Sterne
Freundlichkeit: Lieferpersonal 5,0 Sterne
Lieferung: Ordnung und Sauberkeit 4,9 Sterne
Termin-Flexibilität 4,7 Sterne
Absprachen: Preis 5,0 Sterne
Absprachen: Sonstige 4,8 Sterne
Kommunikation 4,6 Sterne

Kundenkommentare Es werden insgesamt 26 Kundenkommentare aus den letzten zwölf Monaten angezeigt.

  • esyoil-Kunde 5,0 Sterne

    Ich habe schon zum 3. mal bei dieser Firma Heizöl gekauft und war jedesmal sehr zufrieden.
    10. Dezember 2019 10.12.2019
  • esyoil-Kunde 5,0 Sterne

    Alles Bestens und superschnell
    20. November 2019 20.11.2019
  • esyoil-Kunde 5,0 Sterne

    Alles sehr unkompliziert. Ich habe bestellt, Beatärifunf erhalten und dann als nächstes einen Anruf mit Terminvereinbarung. Gerne wieder.
    17. Oktober 2019 17.10.2019
  • esyoil-Kunde 5,0 Sterne

    top
    16. Oktober 2019 16.10.2019
  • esyoil-Kunde 5,0 Sterne

    Bin sehr zu Frieden Lieferung war nach ca 14 Tagen da sehr höflicher Fahrer kurz und knapp perfekt 5 Sterne hat der Lieferant mehr als verdient
    25. September 2019 25.09.2019

Firmenprofil

Die Ursprünge unseres Unternehmens Kurt Preis e.K. Ver- und Entsorgung gehen auf das Jahr 1960 zurück, als Kurt und Emmy Preis eine kleine BP-Diesel und Schmieröl Agentur übernahmen. Damals versorgten wir die Landwirtschaft in Kleingebinden mit Dieselkraftstoff. In den 60er Jahren kam die Versorgung der Heizölkunden hinzu.

1973 stieg Roland Preis in das Unternehmen ein und übernahm 10 Jahre später den elterlichen Betrieb. Die kundenorientierte Beratung, sowie Zuverlässigkeit sorgten für eine stetige Entwicklung und den Einstieg in das Tankstellengeschäft.

Mit Michael Preis ist seit 2010 auch die dritte Generation in unserem familiengeführten Unternehmen vertreten.

In den zurückliegenden über 50 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat neue Geschäftsfelder erschlossen. So haben wir uns ab dem Jahr 2010 mit der Entsorgung und dem Containergeschäft ein zweites Standbein neben dem Mineralölvertrieb mit Heizöl, Diesel, Benzin und Schmierstoffen aufgebaut.

Kundenbewertungen

Es wurden 85 Bewertungen abgegeben. Die angezeigten Sterne beruhen auf den Bewertungen der letzten 12 Monate (74 Bewertungen). Sie werden aus dem Durchschnitt der abgegebenen Bewertungen errechnet.
sehr gut
64 Bewertungen
gut
10
befriedigend
0
ungenügend
0
mangelhaft
0
nicht bewertet
0

Rechtliches

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, https://www.verbraucher-schlichter.de teil.